Ein Beispiel für Fuchsmenschen.
- Beschreibung: Geschäftstüchtiger und kampferprobter Ranmex.
- Zitat: „Was kriegen wir dafür?“
- Motivation: Will genug Geld verdienen, um ein großes, kampftaugliches Schiff für einen eigenen Clan zu kaufen.
Eigenschaften:
- Sehr Geschäftstüchtig: + (15)
Berufe:
- Söldner: + (9)
- Pilot: + (9)
Fertigkeiten:
- Fernkampf: + (12 | 12)
- Verhandeln: + (12 | 13)
Merkmale:
- Verbessertes Gehör (+9): +
- Berserkererbe: -
- Clanregeln: -
Clanregeln:
- Töte keine Kinder und lasse niemals zu, dass sie getötet werden.
- Bekämpfe den Berserker in dir. Jeder Kontrollverlust ist eine Niederlage.
- Liefere niemals ein Clansmitglied oder einen Kampfgefährten aus. Wir regeln uns selbst.
Besondere Ausrüstung:
- Blaster: Schaden 16, 12 Schuss.
- Stunner: Betäubung: 4, 100 Schuss.
- Zivile Panzerung: Schutz 9.
- Verstärkter Pilotenanzug: Schutz 3, Vakuumversiegelbar, 2h Luft.
Fuchsmenschen mit Berserkererbe, das die Realität wanken lässt. Jäger mit starken Sinnen, denen Gruppe und Clan stabilen Halt geben.
Vorlage für Ranmex
Außensicht: Einst unaufhaltsame Berserker, heute an ihre Clansregeln gebundene Jäger, Piloten und Leibwächter. Sie erkennen mehr, als sie zeigen.
Innensicht: Der Clan ist deine Familie, die Tradition der Jagd dein Halt in der Welt. Wenn deine Sinne die gesamte Welt zu durchdringen scheinen, ist dein Biest nicht weit.
Merkmale:
- Verbesserter Sinn: + (Bonus von 9)
- Berserkererbe: -
- Der Clan steht hinter dir: +
- Clanregeln: -
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